In diesem Video erzählt Andreas Klaaßen über seinen Betrieb, seine Leidenschaft warum Dülmener Pferde für ihn etwas ganz Besonderes sind und über seine Zusammenarbeit mit Yvonne Gutsche und über seine Auktion am 22. Mai 2022.
Die Dülmener Pferde sind für Andreas Klaaßen etwas ganz Besonderes und die Zusammenarbeit mit Yvonne Gutsche macht sie so wertvoll für die neuen Reiterinnen und Reiter.
2. Hybrid Hofauktion am 22. Mai bei Klaaßen Jungpferdeaufzucht
Wir freuen uns sehr, Sie zu unserer 2. Hybrid Hofauktion am 22. Mai 2022 einladen zu dürfen – wobei es sogar zwei Auktionen an einem Tag sind.
Die Dülmener Pferde liegen uns seit vielen Jahren ganz besonders am Herzen. Wunderschön, robust und mit einem Top Charakter ausgestattet sind sie ideal für den Umgang mit Kindern geeignet.
Glücklich sind wir über die Zusammenarbeit mit Yvonne Gutsche. Sie hat sich in den letzten zwei Monaten intensiv mit unseren vier- bis sechsjährigen Dülmenern beschäftigt, um die Grundlage für ihre weitere reiterliche Förderung zu bilden. Die Videos machen deutlich, dass es hier um weit mehr als “nur“ die reiterliche Ausbildung geht.
Die Auktion der Dülmener Pferde beginnt am 22. Mai um 12:00 Uhr.
Um 14:00 Uhr kommen dann die Reitpferde (Dressur und Springen), Fohlen, sowie eine von Secret tragende Zuchtstute unter den Hammer von Volker Raulf. Beste Genetik, die aktuell in aller Munde ist, ist hier ebenso zu finden wie außergewöhnliche Abstammungen, die die Klaaßen Hofauktion zu etwas ganz Besonderem machen.
Ob bei uns vor Ort in Bocholt oder live dabei über ClipMyHorse.TV: Der erste Schritt zu Ihrem Gebot ist die Registrierung über www.mennraths.de. Hier finden Sie auch alle Infos zur Auktionskollektion.
Natürlich präsentieren wir die Kollektion auch auf unserer Website unter www.klassen-jungpferdeaufzucht.de.
Ansprechpartnerin, um einen Termin zur Besichtigung bei uns vor Ort oder zum Ausprobieren zu vereinbaren, ist Stephanie Klaaßen unter 0171-705 59 45.