Katalog-Nr. 16

Lady Europe AK

Lebensnr.: DE 441410943121

Rasse: Westfale

Geschlecht: Stute

Farbe: Rappe

Geboren am: 17.03.2021

Eine Tochter des imposanten Rapphengst Lord Europe!
Dieser Rapphengst bestach durch seine Qualität auf dem Hannoveraner Hengstmarkt. Auch bei seiner HLP in Dänemarkkonnte er durch sein Interieur und seine Leistungsbereitschaft hervorstechen. Muttervater Morricone I konnte sich in 2021 unter Lena Waldmann in S*** etablieren mit Siegen in Verden und Hagen sowie einem dritten Platz in Balve. De Niro ist ein Stempelhengst in der Dressurpferdezucht. Auch er konnte in internationalen Dressuren Erfolge sammeln. Besonders sticht er jedoch durch seine Vererbungsleistung heraus. 244 seiner Nachkommen sind in schweren Dressuren erfolgreich, 107 Söhne wurden gekört und 222 Töchter erhielten die Staatsprämie.