22

Navarro AK

Lebensnr.: DE 431436983719

Rasse: Hannoveraner

Geschlecht: Wallach

Farbe: Braun

Geboren: 19.07.2019

Stockmaß ca.: 1,67 m

Eine Parcourshoffnung mit sporterfolgreichen Eltern! Sein Vater Numero Uno (1,55m, Marco Kutscher), durch seine überragende Vererbung als „preferent“ ausgezeichnet, ist aktuell durch seine zahlreichen international erfolgreichen Nachkommen bekannt. (573 Nachkommen mit Platzierungen über 1,40m und höher). Seine Nachzucht überzeugt durch eine tolle Art am Sprung
und überdurchschnittlicher Reaktionsfähigkeit, die auch Navarro nicht leugnen kann. Die Mutter La Belle Luna (v. Lord Lancer) war selbst in schweren Springen platziert und erhielt außerdem die Staatsprämie. Der Muttervater Lord Lancer war mit Jessica Kürten über 1,60m siegreich.
Der dritte Vater ist der berühmte Holsteiner Schimmelhengst Calido I, der seinen Nachkommen eine enorme Rittigkeit mitgibt.

Nach oben scrollen