Katalog-Nr. 25

Vilantis

Rasse: wird DSP registriert

Geschlecht: Hengst

Farbe: Braun

Geboren am: 17.04.2021

Ein Hengstfohlen das zwei Bewegungskünstler vereint!
Der Vater Vitalis war Sieger des Burg-Pokal Finales. Züchterisch stark gefragt, kann er trotz seiner jungen 14 Jahre bereits auf 36 Nachkommen mit erfolgen in schweren Dressuren, 43 gekörte Hengste und 35 Staatsprämienstuten zurückblicken. Muttervater Belantis war Sieger seiner Körung und des 30 Tage-
Tests. 5-jährig gewann er das Bundeschampionat und wurde ein Jahr später zweiter bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde. Anschließend übernahm Isabell Werth die Förderung des Schimmelhengstes. 2017 erhielt er in Stuttgart den Titel “Masters Hengst”. Mittlerweile ist er siegreich bis S*** Grand Prix. Der dritte Vater Chico’s Boy, gewissermaßen ein Doppelvererber, brachte für jede Sparte des Pferdesports S-erfolgreiche Nachkommen.