26

Amore Mio Z

Katalog-Nr. 20

Lebensnr.: 056015Z55879919

Rasse: Zangersheide

Geschlecht: Wallach

Farbe:  Braun

Geboren: 2019

Stockmaß ca.: 1,67 m

Absolute Leistungsgenetik!
Amore Mio ist ein Sohn des Amadeo van’t Vossenhof aus seinem zweiten Jahrgang. Der unter belgischer Flagge international bis
1,45m platzierte Hengst ist in Fachkreisen bereits länger bekannt durch sein exzellentes Pedigree das er mit Eigenleistung bestätigt. Asca Z, Askari, Carthago (gleich zwei mal) und Libero H waren allesamt über 1,60m hoch erfolgreich ebenso wie die
Mutter Caloma.
Die gezielte Inzucht auf den weltberühmten Holsteiner Carthago setzt sich auf Amadeus Mutterseite fort. Nach dem Muttervater
Acorado, der ebenfalls erfolgreich über 1,50m sprang und in zahlreichen Pedigrees bekannter Pferde zu finden ist, folgt
Carthago erneut als dritter Vater. Carthago war seinerzeit unter Jos Lansink der wahrscheinlich erfolgreichste Springhengst der Welt. Er ist bekannt für scheinbar grenzenloses Vermögen.

Nach oben scrollen