Katalog-Nr. 26

Conthea

Rasse: wird DSP registriert

Geschlecht: Stute

Farbe: Dunkelfuchs

Geboren am: 23.04.2021

Dieses Pedigree lässt enormes Vermögen erahnen!
Conthargos besticht durch seine herausragende Vererbungskraft.In seinem Pedigree finden sich mit Capitol I, Cor de la Bryere, und Landgraf I drei “Säulen” der Holsteiner Zucht wieder. Seine Nachkommen gewinnen regelmäßig von Springpferdeprüfungen bis hin zu internationalen Großen Preisen. Die Mutter Carodette Z war in Holland bis 1,40m platziert. Carthago war zweifacher Olympiateilnehmer. Allein in Deutschland sind 278 seiner Nachkommen mit Erfolgen über 1,40m und höher registriert. Außerdem wurden 49 seiner Söhne gekört. Der dritte Vater Zeus, der einen sehr großen Einfluss der Anglo-Araberzucht
hat, vererbte seine gute Einstellung an 24 gekörte Söhne und 205 Nachkommen die über 1,40m oder höher Erfolge feierten.